Dana Pfrötzschner   -    Homöopathie in Leipzig

>>>Feedback zum Workshop „Inner Child“

Am 12.und 13. März 2016 besuchte ich bei Frau Pfrötzschner den Workshop “Inner Child” und kann nur sagen, dass ich froh bin, nach kurzem Zögern (bin nicht mehr ganz jung) diesen Workshop besucht zu haben. Ich hatte auch Bedenken, ob ich in einer Gruppe von Menschen, die ich vorher nicht kannte, meine Probleme so offen darlegen kann. Schon nach der Begrüßung waren meine Zweifel fort. Man hatte sofort das Gefühl, in einem geschützten Raum zu sein.

Sehr verständlich wird aufgezeigt, in welchem Lebensalterseelische Verletzungen aufgetreten sind. Aber in diesem Workshop geht es nicht nur um das Erkennen der Verletzungen, sondern Frau Pfrötzschner versteht es sehr gut, mit den auftretenden emotionalen Reaktionen der Teilnehmer umzugehen.

Vier Wochen nach Besuch des Workshops kann ich einschätzen, dass sich durch den Kontakt zu meinem inneren Kind schon einiges positiv in meinem Leben verändert hat. Vielen lieben Dank!  Eva Z. <<<

>>>Der Workshop "Begegnung mit dem inneren Kind" war eine interessante Erfahrung für mich. Es wurden viele Erinnerungen, gute wie schlechte hervorgerufen. Für mich im positiven Sinne,da ich auch durch andere Teilnehmer viel erfahren und mitnehmen konnte. Ich hätte für mich nie gedacht, daß ich in einer Gruppe meine Gefühle und Emotionen rüberbringen konnte, ohne schief angeschaut zu werden. Danke Dana für diese Momente,die ich mit dir und den anderen Teilnehmern teilen durfte. Ich kann nur allen sagen, nutzt diese Chance und geht in euch zu euren inneren Kind und besucht ein Seminar von Dana Pfrötzschner. Und denk daran "Auf der ganzen Welt gibt es niemanden,der so ist wie du!"  

P.S. Ich und meine Tochter sind jetzt schon 7 Jahre in Behandlung bei Fr.Pfrötzschner. Wir können nur sagen,sie war immer für uns da egal wie gut oder schlecht es uns ging. In diesem Sinne liebe Grüsse Grit E. aus Gera<<<

>>>Liebe Frau Pfrötzschner, immer noch überwältigt von den Erlebnissen im Seminar "Inneres Kind", möchte ich Ihnen mein Feedback nicht vorenthalten. Erstaunt bin ich von der Professionalität, die Sie an den Tag legen, wenn unvorhergesehene Ereignisse eintreten. Mit viel Einfühlungsvermögen brachten Sie uns wieder zurück zum Thema, sodass am Ende des Seminars alle glücklich und zufrieden waren. Die große Elke sagt DANKE, dass Sie mir geholfen haben meiner kleinen Elke zu begegnen. Und die kleine Elke freut sich natürlich sehr, dass die "große" jetzt täglich vorbeischaut. Ich freu mich auf das nächste Seminar mit Ihnen! In Verbundenheit.  Elke aus Leipzig<<<

 

Dana Pfrötzschner   Untere Eichstädt Str. 44    04299 Leipzig