99% der heutigen Darmprobleme liegen im Rektum

99% der heutigen Darmprobleme liegen im Rektum, also im Mastdarm buchstäblich einfach so herum.

Der Kot sammelt sich dort an. Je länger desto trockener wird dieser, umso mehr Fäulnisprozesse setzen ein.

Seit mehr als 150 Jahren predigen Naturheilkundler die immer wieder gleiche Erkenntnis: Der Tod sitzt im Darm.

Der Tod hat in diesem Fall die Bedeutung von physischer Verwesung, Zersetzung und Fäulnis. Es gibt kaum noch Menschen mit einer gesunden Darmflora. Das new Age Wort dafür heißt übrigens Mikrobiom.
Bestimmt hast du es schon einmal gehört oder gelesen.

Nicht nur die Leber stöhnt unter der Last der Entgiftungs-Schwerstarbeit, auch der Dickdarm wird von ungesunden Mikroorganismen überflutet. Dieser entlässt dann stinkenden, faulenden und halb zersetzten Stuhlgang. Dass dieser Stuhlgang, bevor er abgesetzt wird, Giftstoffe im Körper hinterlässt, ist sicher für jeden nachvollziehbar.
Diese Gifte führen unter anderem zu unangenehmen Kopfschmerzen.
Bevor du zur Kopfschmerztablette greifst, Greife zum Einlauf to go.

Das Wort habe ich kreiert. In Wirklichkeit heißt er Klyso.
Da der Klyso so einfach zu handhaben ist und sich Kopfschmerzen im nu auflösen können, möchte ich ihn dir vorstellen.

Und so wird’s gemacht:

  1. Lass warmes Wasser ins Waschbecken ein.
  2. Reibe das Einführrohr etwas mit Öl oder Vaseline ein, damit es sich leicht ins After einführen lässt.
  3. Lege beide Enden des Klyos ins Wasser und pumpe einige Male den Gummiball, damit die Luft aus dem Schlauch entweichen kann.
    Wenn du den Gummiball jetzt betätigst, saugt sich der Schlauch voller Wasser
  4. Nimm jetzt das Einführrohr aus dem Wasser und führe es vorsichtig in deinen After ein.
    Drücke nun den Gummiball sieben bis acht Mal, dass das warme Wasser in deinen Darm fließen kann.
    Entferne jetzt das Einführrohr.
  5. Bevor du jetzt zur Toilette gehst, reibst du deinen Bauch im Uhrzeigersinn. Das ist zusätzlich nochmal eine kleine Darmmassage.

Ruhe dich nun etwas aus und beobachte deine Kopfschmerzen.

Heilpraktikerin Dana Pfrötzschner-Bartylak
Untere Eichstädtstr. 44
04299 Leipzig
Skype:
Dana Pfrötzschner
praxis-pfrötzschner.de
0341 – 698 102 11